tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

1. Ohrdrufer Yonex LK Turnier

Turniere

Wir sind begeistert und stolz, euch verkünden zu dürfen, dass wir unser allererstes Ohrdrufer Yonex LK Turnier am 20. April diesen Jahres ausrichten werden! Dies ist ein Meilenstein für unsere Tennisgemeinschaft und ein Ereignis, auf das wir uns alle freuen können.

Seit vielen Jahren sind wir als Tennisclub eine feste Größe in der Region und haben stets danach gestrebt, unsere Tennisbegeisterung mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Mit dem Ohrdrufer LK Turnier geben wir nun allen Tennisbegeisterten die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich in einem fairen und spannenden Wettkampf zu messen.

Das Turnier wird nicht nur ein sportliches Highlight sein, sondern auch eine großartige Gelegenheit bieten, neue Freundschaften zu knüpfen und die Tennisgemeinschaft in Ohrdruf weiter zu stärken. Egal, ob du ein erfahrener Turnierspieler oder ein Neuling bist, wir laden dich herzlich ein, an diesem aufregenden Tag teilzunehmen und Teil unserer Tennisfamilie zu werden.

Die Planung für das Turnier läuft bereits auf Hochtouren, und wir können es kaum erwarten, euch alle auf unseren Plätzen zu begrüßen. Neben hochklassigen Matches wird es auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, damit ihr euch voll und ganz auf euer Spiel konzentrieren könnt.

Also markiert euch den 20. April fett in eurem Kalender und seid dabei, wenn wir gemeinsam Geschichte schreiben und das erste Ohrdrufer LK Turnier zum Leben erwecken. Weitere Details zur Anmeldung und zum Ablauf des Turniers findest du auf mybigpoint.

Lasst uns gemeinsam den Tennissport feiern und einen unvergesslichen Tag auf dem Platz erleben!

Sportliche Grüße,

Dein Tennisverein Blau-Weiß Ohrdruf e.V.

Tags :
Turniere