tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

Neue Website, Neuer Vorstand

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort mit einer neuen Website in eine aufregende Ära startet. Diese Entwicklung geht Hand in Hand mit der Vorstellung unseres neuen Vorstands, der sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die Tennisgemeinschaft in Ohrdruf zu stärken und weiterzuentwickeln.

Ein Blick auf unsere Neue Website

Die moderne und benutzerfreundliche Gestaltung unserer Website bietet euch einen noch besseren Zugang zu allen Informationen rund um unseren Verein. Von aktuellen Spielplänen über Trainingsmöglichkeiten bis hin zu spannenden Events – alles ist nur einen Klick entfernt. Wir haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Website nicht nur informativ ist, sondern auch die einladende Atmosphäre unseres Vereins widerspiegelt.

Neues Gesicht, Frischer Wind

Mit Stolz präsentieren wir euch unseren neuen Vorstand, der mit geballter Energie und klaren Visionen die Verantwortung für die kommenden Jahre übernimmt. Gemeinsam sind wir entschlossen, den Tennisverein in Ohrdruf zu einem Ort zu machen, der nicht nur erstklassiges Tennisspiel bietet, sondern auch als sozialer Treffpunkt für Tennisenthusiasten dient

Diese Ziele repräsentieren den Fahrplan des neuen Vorstands, um die Vision einer florierenden, lebendigen Tennisgemeinschaft umzusetzen.

Diese Neuerungen markieren nicht nur einen frischen Start, sondern unterstreichen auch unsere Hingabe, die traditionsreiche Ära des Tennissports in Ohrdruf weiterzuführen. Die Liebe zum Tennis, die Gemeinschaft und die Freude am Spiel stehen im Mittelpunkt unseres Engagements.

Sei Teil der Zukunft des Tennis

Wir laden euch herzlich ein, die neue Website zu erkunden, sich über unser Team zu informieren und die aufregenden Pläne für die kommenden Monate zu entdecken. TV BW Ohrdruf bleibt der Ort, an dem das Tennisabenteuer fortgesetzt wird – gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Tennissports in Ohrdruf!

Herzliche Grüße,

Dein Tennisverein Blau-Weiß Ohrdruf e.V.

Tags :