tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

/ Einheit

pexels-cottonbro-studio-5739118
Tennis Academy

Wir fördern Talente auf jedem Level. Mit hochqualifizierten Trainern und den besten Plätzen schaffen wir optimale Bedingungen für deine sportliche Entwicklung.

pexels-gonzalo-facello-1432039
Gruppen und Team Training

Unter Anleitung erfahrener Trainer trainierst du nicht nur technische Fertigkeiten, sondern erlebst auch die Freude am Gruppenspiel. Entdecke die Dynamik des Tennis, knüpfe neue Kontakte und erlebe Training auf einem inspirierenden Niveau!

pexels-patrick-case-3396284
Tennisplatz Vermietung

Reserviere jetzt einen unserer drei erstklassigen Tennisplätze! Genieße optimale Bedingungen für dein Einzel- oder Doppelmatch.

Unsere Plätze stehen nicht nur Mitgliedern, sondern auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung.

Werde ein Teil von uns

Werde Teil unserer Tennisfamilie und erlebe die Leidenschaft des Spiels und eine unterstützende Gemeinschaft

pexels-julia-kuzenkov-2996254