tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

Über Uns

Wir sind mehr als nur ein Tennisverein – wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die die Begeisterung für den Tennissport teilt

pexels-rdne-stock-project-5836901
pexels-rdne-stock-project-8224536
WILLKOMMEN IN UNSEREM VEREIN!

BEI UNS HAST DU SPASS UND GEMEINSCHAFT

Bei uns erwarten dich nicht nur erstklassige Trainer und herausragendes Training, sondern auch die Freude am Spiel. Gemeinsam schaffen wir mehr als nur Siege – erlebe die Tennisleidenschaft in unserer einzigartigen Gemeinschaft!

Unsere Mission

Wir verfolgen eine klare Mission. Wir möchten die Freude am Tennissport fördern und eine lebendige Tennisgemeinschaft schaffen

0 +
Erfolgreiche Spieler
0 +
Jahre Erfahrung

100+ ZUFRIEDENE SPIELER

"Der Tennisverein in Ohrdruf ist für mich ein Tennisparadies! Die drei Plätze bieten optimale Bedingungen für ein aufregendes Match. Die entspannte Atmosphäre und das schöne Ambiente machen das Spielen hier zu einem wahren Vergnügen. Hier fühle ich mich nicht nur als Tennisspielerin, sondern auch als Teil einer großartigen Gemeinschaft."

Petra M.

Begeisterte Spielerin

"Als begeisterter Tennisspieler schätze ich die Qualität der Plätze sehr. Die drei Tennisplätze sind nicht nur bestens gepflegt, sondern bieten auch eine beeindruckende Spielqualität. Die familiäre Atmosphäre und die regelmäßigen Events machen diesen Verein zu einem echten Juwel für Tennisliebhaber."

Max K.

Tennisenthusiast

"Der TV BW Ohrdruf hat für mich nicht nur die besten Plätze, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft. Die drei Tennisplätze sind der perfekte Ort für spannende Matches, und das schöne Ambiente rundet das Gesamterlebnis ab. Die Vielfalt an Events schafft nicht nur sportliche Highlights, sondern fördert auch die Freundschaften innerhalb des Vereins."

Lisa S.

Gesellige Tennisspielerin

Unsere Trainer

Lerne unsere Coaches kennen