tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

Frühjahrsputz

High angle of barbecue party

Es ist wieder soweit! Die Sonne zeigt sich öfter, die Temperaturen steigen langsam und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Und auch wir möchten unsere Tennisanlage fit für die kommende Saison machen!

Am Freitag, den 22. März 2024, laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns ab 14 Uhr einen kleinen Frühjahrsputz durchzuführen. Denn bevor wir in die neue Saison starten, wollen wir unsere Anlage auf Vordermann bringen. Es gibt allerhand zu tun: Laub fegen, Moos entfernen und vielleicht auch hier und da ein paar kleine Reparaturen durchführen. Aber keine Sorge, mit eurer Unterstützung wird die Arbeit schnell erledigt sein und wir können gemeinsam den Startschuss für eine großartige Tennis-Session 2024 geben!

Natürlich soll der Spaß dabei nicht zu kurz kommen! Für erfrischende Getränke ist gesorgt, damit wir zwischendurch eine kleine Pause machen und uns stärken können.

Lasst uns gemeinsam den Rost vertreiben und unsere Tennisplätze wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen!

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle am 22. März begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen guten Start in die Saison 2024 zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Tennisverein Blau Weiß Ohrdruf e.V. 🎾