tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

Generelle Fragen

Diese FAQ bieten einen ersten Überblick, können aber je nach Bedarf erweitert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Alle kommenden Events und Turniere werden auf unserer Website im Blog veröffentlicht. Schau regelmäßig vorbei, um keine spannenden Termine zu verpassen.

Die Anmeldung für unser Sommer Camp erfolgt online. Besuche die Rubrik "Kurse" auf unserer Website und wir leiten deine Daten dem TSV Gotha weiter.

Mitglieder profitieren von exklusiven Zugängen zu unseren Tennisplätzen, Kursen, Events und vielem mehr. Details findest du unter "Preise" auf der Website.

Die Kontaktdaten des Vorstands sind auf unserer Website unter "Kontakt" zu finden. Du kannst uns auch über das Kontaktformular erreichen.

Email Adresse

info@tennisverein-blau-weiß-ohrdruf.de

Telefonnummer

Join Us Now & Get Free Training